Wir haben auch einen Discord-Server. Um mehr über all unsere Projekte zu erfahren, klick hier. In den meisten Kanälen sind Diskussionen auf Englisch und Portugiesisch möglich. Für andere Sprachen sprich mich gerne an, ich erstelle bei genügend Mitgliedern gerne weitere Kanäle.

The Old Ghost wurde als ergänzende Seite zu zwei meiner Projekte erstellt, The Traveler (brasilianische Plattform, um Spielern von Destiny 2 Raids und andere Events beizubringen) and The Speaker (Telegram-Bot, verfügbar auf Englisch und Portugiesisch, um Events von Mitgliedern von Telegram-Gruppen zu organisieren).

WICHTIG:
Wenn du diese Seite in einer anderen Sprache als Portugiesisch oder Englisch verwendest, sind alle Elemente der Seite (außer Inhalte von Bungie) von freiwilligen Übersetzern übersetzt. Wenn du Fehler in deiner eigenen Sprache findest (oder kleine Inhalte, die keinen Sinn ergeben) und du helfen möchtest, kannst du hier klicken und auf Twitter mit mir reden, damit ich die Inhalte anpassen kann (ich spreche nur Englisch und Portugiesisch, sei bitte nett).


Zuletzt hinzugefügte Lore-Bücher:

  • Chiralität Chiralität
  • Polyphonie Polyphonie
  • Gefährten Gefährten
  • Geheimnisse Geheimnisse
  • Quests Quests
  • An alte Freunde An alte Freunde
  • WACKER WACKER
  • Geschenke und Handel Geschenke und Handel

Zuletzt hinzugefügte Waffen und Rüstungen:

  • Perlmutt Perlmutt
  • Chaos-Triebwerk Chaos-Triebwerk
  • „Versprochenes Wiedersehen“-Zeichen „Versprochenes Wiedersehen“-Zeichen
  • Stoisch Stoisch
  • „Versprochener Sieg“-Reif „Versprochener Sieg“-Reif
  • „Versprochene Herrschaft“-Umhang „Versprochene Herrschaft“-Umhang
  • Euphonie Euphonie
  • Relativismus Relativismus
  • Immerwährende Verbindung Immerwährende Verbindung
  • Solipsismus Solipsismus
  • „Ungebundene Schneide“-Helm „Ungebundene Schneide“-Helm
  • Sandschliff Sandschliff

Now we have a Discord Channel. To know more about all of our project's click here and chat with us. Most of the channels allow discussions in English and Portuguese. For other languages, let me know then I'll create other channels if we have enough members.

The Old Ghost was born to be a complementary site to the other two projects I already own, The Traveler (Brazilian platform to help Destiny 2 players teaching raids and other events) and The Speaker (bot in telegram available in Portuguese and English whose goal is to organize the events of the members of telegram groups).

IMPORTANT:
If you are reading this text in a language other than Portuguese or English, please be aware that all elements of the site (except Bungie content) have been translated with the help of online tools (such as google). If you find errors in your native language (or even snippets that don't make much sense) and want to assist me, please click here and talk to me on Twitter so I can adjust (please, I can only reply in English or Portuguese, be kind to me).


Recently added Lore books:

  • Above All Else Above All Else
  • Between Stolen Stars Between Stolen Stars
  • Voices of the Haunted Voices of the Haunted
  • Triage Triage
  • Shattered Suns Shattered Suns
  • Quintessence Quintessence
  • Lucent Tales Lucent Tales
  • Mnemosyne Mnemosyne

Recently added Weapons and Armour:

  • Generation's Shadow Generation's Shadow
  • Touch of Malice Touch of Malice
  • Ketchkiller's Strides Ketchkiller's Strides
  • Ketchkiller's Boots Ketchkiller's Boots
  • Fallen Sunstar Fallen Sunstar
  • Ketchkiller's Grips Ketchkiller's Grips
  • Ketchkiller's Mark Ketchkiller's Mark
  • Point-Contact Cannon Brace Point-Contact Cannon Brace
  • Ketchkiller's Bond Ketchkiller's Bond
  • Ketchkiller's Greaves Ketchkiller's Greaves
  • Blood Feud Blood Feud
  • Castaway's Shell Castaway's Shell